2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Kleines Rätselraten

Hallo zusammen!
nachdem wir letztens ja schon das lustige FIAT-Raten hatten, habe ich hier eine m.E. harte Nuss für Euch:

Von einem Amerikaner gemeldet, seht Ihr hier einen "69er Fiat Prototyp" mit einer Chassisnummer vom FIAT 124 Spider! Optisch ist es zum Teil ein geschrumpfter FIAT Dino Spider, also was ist es dann?

Hier das Statement aus den U.S.A.:
It is registered as a "1969 Fiat Prototype". The serial number is 124AS0017087 the car has many features that suggests it is a Fiat Dino of some kind.

Her die Bilder (in der Bildergalerie unter "Sonstige Bilder"):



Wer kann hierzu Details nennen? Oder kennt gar die Geschichte des Fahrzeugs? Bin gespannt..

Ciao,
Ralf

rdv
Last seen: vor 6 Stunden 47 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Kleines Rätselraten

Guten Morgen!
Hier noch eine kleine Ergänzung mit den restlichen Bildern, da der Wagen wohl exklusiver erscheint als bisher angedacht.
Ach ja: Scheint wohl doch eher ein Targa zu sein, als ein echter Spider. Sieht doch nicht nach Hardtop aus!!!

2 Anfragen in die USA laufen, sobald ich mehr Infos oder neue Bilder habe, melde ich mich!

Ciao,
Ralf



Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.