Stammtisch der Region Hamburg

Sonntag, 16. August 2020 - 9:30 bis 17:00

Liebe Spideristi der Region Hamburg und Gäste

Zu unserem Stammtisch im August möchte ich mit Euch in den Michaelshof nach Samantz fahren. 

„Es gibt viel zu entdecken
– und es ist überall
 zauberhaft …

„Willkommen in Sammatz!

Bist du als erstes mitten im Dorf gelandet, irgendwo zwischen Café, Dorflinde, freundlichen Menschen aus Sammatz und aus aller Welt – geh am besten einfach los. Rote Kieswege führen in alle Richtungen. Oder frag jemanden, es ist immer nett, mit den Leuten dort zu quatschen. Es gibt viel zu entdecken und es ist überall zauberhaft.“

(aus dem Internetauftritt des Michaelshof)

 

Wer vorab einige Informationen darüber erhalten möchte, was uns dort erwartet, findet Infos unter: www.michaelshof-sammatz.de

Zur gemeinsamen Anfahrt treffen wir uns am Sonntag, den 16. August 2020 um 10:30 Uhr
auf dem 

Frascatiplatz in 21029 Hamburg Bergedorf (Zufahrt über „Neuer Weg“)

Unsere gemeinsame Anfahrt beginnt mit der Fährüberfahrt von Zollenspieker nach Hoopte und führt uns dann immer ostwärts entlang der Elbe bis zu dem kleinen Dorf Sammantz. Für die etwa 100 KM benötigen wir ca. 3 Stunden. Wir werden gegen 13:30 Uhr dort eintreffen.

Wer allein anreisen möchte, hier die Adresse:

Michaelshof
Im Dorfe 11
29490 Sammatz

Meine Bitte: Meldet Euch bei mir bis zum 09. August 2020 wenn Ihr zum Stammtisch kommt. Ich benötige von Euch den Hinweis, ob Ihr die gemeinsame Anfahrt mitmacht und im Café möchte ich reservieren.

Die Rückfahrt plant dann bitte selbst.

Der nächste Stammtisch findet am Sonntag, den 18. Oktober 2020 statt. Weitere Informationen folgen rechtzeitig.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Pritsching

Regionalobmann der Region 2

0170 / 599 14 96

Ort: 
August-bebel-Straße 19
19055 Schwerin
Deutschland