FIAT 124 Spider Club zu Gast auf dem Nordischen Italo-Treffen in Hamburg

Samstag, 27. August 2022 - 11:00

Liebe Freundinnen und Freunde des FIAT 124 Spider

ich möchte Euch den Besuch des Nordischen Italo-Treffens am Sonnabend, den 27. August 2022 in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr ans Herz legen. Die Freunde italienischer Fahrzeuge laden alle Fahrerinnen und Fahrer und Schaulustigen zu dem Treffen auf die Grosstankstelle Brandshof (Olditanke) ein.

Neben den Benzingesprächen, dem Fahrzeuge anschauen, gibt es wie immer ein deftiges „kulinarisches“ Speisen und Getränkeangebot.

Wer kommen möchte, beachte, dass nur italienische Fahrzeuge bis Baujahr 1997 direkt auf der Tankstelle abgestellt werden können. Neuere Fahrzeuge und nicht italienische Marken parken in den umliegenden Straßen.

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch den Weg zur Tanke finden und wir uns dort zwanglos treffen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig - jeder kommt und geht, wann er mag.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Sommerzeit.

Wolfgang Pritsching

Regionalleiter Region-2

0170 / 599 14 96

Ort: 
Grosstankstelle Brandshof
Billhorner Röhrendamm 4
20539 Hamburg
Deutschland