4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers cutrofiano
cutrofiano
Last seen: vor 8 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 17.03.2023 - 18:06
Radsatz mit Exip Typ 1576 7Jx15H2 ET25

Ich verkaufe einen Satz Exip Felgen Typ 1576, die früher mal auf meinem Spidereuropa montiert waren.
Auf einer Felge fehlt auf dem Nabendeckel das Pininfarina Emblem.
7Jx15H2 ET25
Montiert sind nur wenige Kilometer gefahrene aber alte Reifen mit vollem Profil:
Fulda Carat Progresso 195/50R15 82H, DOT 2510 (25. KW = Juni 2010)
Die Felgen sind in einen sehr guten aber nicht makellosen gebrauchten Zustand.

Der Rädersatz ist bei Kleinanzeigen eingestellt.

Grüße,
Moritz

E-Bike Fahrer reagieren zunehmend gereizt, wenn man sie auf ihr Problem anspricht.

Bild des Benutzers Mark der Mitgliederbetreuer
Mark der Mitgli...
Last seen: vor 1 Tag 2 Stunden
Beigetreten: 02.03.2023 - 10:21
Willkommen in unserem Forum

Willkommen hier im Forum,

hoffentlich verkaufst Du nur Felgen und keine Spiders,

Grüße nach Freiburg.

Mark

Mein Spider steht nie schief da, ich parke nur nicht MAINSTREAM

Bild des Benutzers cutrofiano
cutrofiano
Last seen: vor 8 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 17.03.2023 - 18:06
Danke dir fürs Willkommen

Danke dir fürs Willkommen Smile

Keine Sorge, der DS mit den Speedlines darf bleiben.

Allerdings wurde ich jetzt darauf hingeweisen, dass die 5 mm Distanzscheiben ab Werk mit drauf gehören und darum verkaufe ich die jedenfalls nicht mehr mit den Exips, sondern werde die besser mal wieder dran schrauben Smile

E-Bike Fahrer reagieren zunehmend gereizt, wenn man sie auf ihr Problem anspricht.

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 35 Minuten 51 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Ja bei manchen Zubehörfelgen

Ja bei manchen Zubehörfelgen müssen die runter bei den Serienfelgen sind sie drauf... steht in der Regel in den Gutachten/ABE.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz/Liebenzell

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein