4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
breitenberger
Last seen: vor 3 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 24.09.2016 - 23:04
Sitz

Hallo,

wegen Rückenproblemen möchte ich einen anderen Fahrersitz in meinen CS2 Bj 1979 einbauen.

Ist der BF Torino Nürburg R der richtige Sitz?

Kann ich irgendwo im Großraum München evtl. mal Probesitzen?

Alternativen? Wo kaufen? Kauf gleich mit richtiger Konsole möglich?

 

Vielen Dank für Info

 

Paul Breitenberger

Anhang: 
Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 13 Stunden 9 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Ich habe ja schon ein paar

Ich habe ja schon ein paar mit den Sitzen gesehen. Auf Anhieb fällt mir keiner in der Nähe von München ein. Mit Glück meldet sich jemand.

In Maxlrain werden vermutlich ein paar Spider zusammenkommen. 

Der Stammtisch in München war erst und ist wieder Ende März.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.7. Böblingen
Treffen: Herbsttreffen Kirchheimbolanden 7.-9.9.2018, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

breitenberger
Last seen: vor 3 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 24.09.2016 - 23:04
Danke Paul Breitenberger

Danke

Paul Breitenberger

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 3 Wochen 17 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
Sitzkomfort verbessern

Hallo Paul,

hatte das gleiche Problem mit meinem CS0 und ausgelatschten Sitzen auf Langstrecke.

Zwischendurch vom Schrottplatz Ledersitze vom Fiat Coupe geholt, Konsole gebaut, kurz gefahren, einfach genial gesessen, sah aber einfach ...... aus, da zu klobig.

Ich habe mir gebrauchte Sitze vom DS besorgt ( die haben eine etwas andere Polsterung / Geometrie) , neu aufgepolstert, mit Mercedes Leder bezogen ( fertige Bezüge geholt), vor dem Polstern noch eine Sitzheizung reingelegt ( meine) Frau liebt mich dafür ).

Die DS Sitze passen ohne Umbauten in den CS, Du hast original Sitze und alles sieht stimmig aus.

Seitdem auch auf Langstrecke keine Rückenprobleme mehr gehabt ( Von Hamburg zum Garda See und Lago Maggiore ....)

Gruß

Michael

 

Anhang: 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.