2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Fiat 124 Spider CS1 von 1976

Hallo Spiderfans oder die es werden wollen!
Möchte mich nach nun fast 17 Jahren von meinem Spider trennen, in den ich viel Zeit und Herzblut gesteckt habe.
Der Spider befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde im laufe der Jahre sehr aufwändig technisch und optisch überholt.
Bei der Restaurierung wurde von mir sehr viel Wert auf die Optik der überholten bzw. erneuerten Baugruppen gelegt.
Einigen wird der Wagen aus diversen Berichten im Spidermagazin bekannt sein.
Der Preis für den Spider ist Verhandlungssache bzw. kann von mir bei ernsthaftem Interesse erfragt werden, aber das Fahrzeug ist natürlich nicht zum Ramschpreis zu bekommen :cool:!
Weitere Infos gebe ich gerne telefonisch, denn zum Schreiben ist es einfach zu viel was es zu sagen gäbe!

Kontakt über PN oder E-Mail: torsten.georg@web.de

von: Torsten Georg

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat 124 Spider CS1 von 1976

Der Spider ist verkauft!

von: Torsten Georg