Region Hamburg - Ausfahrt am 27. Mai 2018 zu den Klassikertagen Schleswig-Holstein

Sonntag, 27. Mai 2018 - 10:00

Liebe Spideristi der Region Hamburg und Gäste,

einige von Euch waren vielleicht schon einmal in den Holstenhallen Neumünster, um die Klassiker-Tage Schleswig-Holstein zu besuchen. 

http://www.ktsh.de

„Die Klassiker-Tage Schleswig-Holstein sind die Plattform für alle Oldtimerfreunde im Norden. In einer ausgewogenen Mischung aus Handel, Clubtreffen und Teilemarkt ist für jeden Oldtimerfan und -interessierten etwas dabei,“ so der Veranstalter. 

Das große Freigelände vor der Halle ist ein interessanter Platz, da viele Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen die Klassiker-Tage besuchen. Es gibt eine Menge, oft lange nicht gesehene interessante Young- und Oldtimer zu bestaunen. Viele Gruppen, Stammtische und Clubs organisieren Sternfahrten dort hin.

Ich möchte für unseren Club eine eigene Ausfart anbieten.

Die Fahrstrecke von 130 Km führt ab Hamburg durch die schöne Landschaft Stormarns direkt auf den Oldimerparkplatz vor den Holstenhallen. Die Fahrzeit beträgt 2 ½ Stunden.

 

Wir treffen uns am:
Sonntag, den 27. Mai 2018 um 10:00 Uhr
auf der DEKRA Niederlassung

Essener Bogen 10

22419 Hamburg

 

Die Rückfahrt organisiert jeder dann selbst! 

Ein Bitte: Meldet Euch bei mir, wenn Ihr an der Ausfahrt teilnehmt. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

 

Wolfgang Pritsching

Regionalobmann der Region 2

0170 / 599 14 96

Ort: 
Heidkampsredder 12
21031 Hamburg
Deutschland