Fiat 124 Spider Club e.V. Einladung Herbsttreffen 2019 Calenberger Land

Freitag, 13. September 2019 - 13:00 bis Sonntag, 15. September 2019 - 15:00
Sporthotel Fuchsbachtal

Liebe Clubmitglieder, liebe Gäste,

hiermit laden wir Euch zu unserem Herbsttreffen ins Calenberger Land ein. Das Calenberger Land

liegt westlich von Hannover. Unser Stützpunkt wird in Barsinghausen das SPORTHOTEL FUCHSBACHTAL sein.

Samstags werden wir unsere Ausfahrt Richtung Loccum starten, hier besichtigen wir das Kloster und anschließend nehmen wir in RODES HOTEL das Mittagessen ein. Weiter geht es dann über Bückeburg, Hessisch Oldendorf nach Unsen zur Kaffeepause. Die Heimfahrt führt uns durch den Deister nach Barsinghausen. Am Sonntag besuchen wir nach einer kurzen Ausfahrt die Gärten von Schloss Herrenhausen in Hannover.

Fiat 124 Spider Club e.V. Einladung Herbsttreffen 2019 Calenberger Land

Das SPORTHOTEL FUCHSBACHTAL hat schon viele prominente Gäste beherbergt u.a. die Fußball-National-Mannschaften von Deutschland und Polen (WM 2006), die Fußballclubs Schalke 04 und Hamburger SV, und Fußballgrößen wie Uwe Seeler, Franz Beckenbauer, Pelé und Bobby Charlton, nur um einige zu nennen.

Die Preise für uns betragen für das Doppelzimmer € 100,-- und für das Einzelzimmer € 80,-- inkl. Frühstück.

Bitte bucht Eure Hotelzimmer selbst unter dem Kennwort "Fiat Spidertreffen 2019".

SPORTHOTEL FUCHSBACHTAL, Bergstraße 54, 30890 Barsinghausen, Tel.: 05105-7760

Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet Ihr ab Frühjahr im Forum und im Spider-Magazin 1/2019

Bis dahin 

Biggy, Heike, Torsten und Robert

Ort: 
Sporthotel Fuchsbachtal
Bergstraße 54
30890 Barsinghausen
Deutschland